Facebook

3 days ago

1. FFV Erfurt

🔴⚫️ Trainer/-innen gesucht! ⚫️🔴

Für die kommende Saison suchen wir Trainer/-innen und Betreuer/-innen für verschiedene Altersklassen.
Du bist motiviert, aber hast keine Trainerlizenz? Kein Problem! Gerne kannst du sie erwerben und gleichzeitig bei uns Erfahrungen sammeln.

Schreib uns einfach eine Mail mit den entsprechenden Informationen über dich und die gewünschte Stelle.

Wir freuen uns auf dich! 💯💪
... See MoreSee Less

🔴⚫️ Trainer/-innen gesucht! ⚫️🔴

Für die kommende Saison suchen wir Trainer/-innen und Betreuer/-innen für verschiedene Altersklassen. 
Du bist motiviert, aber hast keine Trainerlizenz? Kein Problem! Gerne kannst du sie erwerben und gleichzeitig bei uns Erfahrungen sammeln.

Schreib uns einfach eine Mail mit den entsprechenden Informationen über dich und die gewünschte Stelle. 

Wir freuen uns auf dich! 💯💪

3 days ago

1. FFV Erfurt

⚫️🔴 Alles Gute, Rolle 🔴⚫️

Auch von unsere quirligen Außenspielerin, Selina Rolle, müssen wir uns nach einigen Jahren verabschieden.

„Hauptgrund ist mein Studium bei der Polizei, welches im Oktober beginnt. Da schaffe ich es zeitlich leider nicht mehr, regelmäßig zum Training und zu den Spielen am Wochenende. Regionalliga hat mega Spaß gemacht und es fällt mir auch echt schwer.
Desweiteren habe ich durch Zufall ein gutes Angebot, wodurch ich Fußball nicht komplett streichen muss und am Wochenende wenigstens ein bisschen auf dem Platz stehen kann.🤷🏼‍♀ Die Herausforderung würde ich gerne annehmen.“ so Selina über ihre Zukunft.

Wir bedanken uns für all die Jahre und ihren Einsatz im Social-Media-Team und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft.
Bleib wie du bist und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! ☺️

#abschied #regionalliga #erfurt #einteam #nieohnemeinemädels #allesgute
... See MoreSee Less

2 weeks ago

1. FFV Erfurt

⚫️🔴 Mach‘s gut Jasmin 🔴⚫️

Auch von unserer Nummer 15 müssen wir uns nach einigen Jahren verabschieden.
Jasmin Eckstein wird ab kommender Saison nicht mehr für den 1. FFV Erfurt auflaufen.

„Dadurch, dass ich immer in Berlin bin und nur teilweise in Erfurt, habe ich momentan wenig Bezug zum Fußball.
Ich bleibe auch noch Teil des Vereins und werde, genauso wie Conni, bei Heimspielen mit dabei sein.
Ich bin euch dankbar für die geile Zeit im Team.“ so Jasmin.

Wir bedanken uns für all die Jahre und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft.
Bleib wie du bist und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! ☺️

#abschied #regionalliga #erfurt #einteam #nieohnemeinemädels #allesgute
... See MoreSee Less

3 weeks ago

1. FFV Erfurt

⚫️🔴 Danke Conni - unsere Nr. 5 beendet Karriere 🔴⚫️

Nach einer gefühlten Ewigkeit beim FFV Erfurt verabschiedet sich unsere Nummer 5 Cornelia Knoll und hängt ihre Fußballschuhe für die 1. Mannschaft an den Nagel.

„Ich bleib aber noch ein Teil des Vereins. Werde sicher auch mal zu Heimspielen an der Seitenlinie stehen. Wir werden uns also noch ab und zu auf dem Sportplatz sehen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Teil des Teams zu sein. Ich bin sehr dankbar für die Zeit.
Der Mannschaft wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg“ so Conni.

Wir bedanken uns für all die Jahre, all dein Engagement auf und auch neben dem Platz und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft.
Bleib wie du bist und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! ☺️

#abschied #regionalliga #erfurt #einteam #legende #nieohnemeinemädels
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Oh Conni du hinterlässt da aber ne ordentliche Lücke😪 So viele gemeinsame schöne Momente, geile Aufstiege, traurige Niederlagen, bittere Abstiege...aber auch geile Partys, süffige Abende und abenteuerliche Unternehmungen😍 Du bist ein Mensch der einfach in die Welt passt, der selber viel zurücksteckt, nie im Mittelpunkt stehen will und dafür aber für alles und jeden da ist. Bleib wie Du bist, ein Herzensguter Mensch und starker Teamplayer👍💪 Ich sag jetzt mal nicht Tschau, denn wir werden uns noch oft sehen... Ohne Fußball kannst du eh nicht😜

Eine Große verlässt den Verein / die Mannschaft - stets verlässlich und immer bereit alles zu Geben - Danke Conni Knoll

Conni Knoll IV-Buddy ❤️

3 weeks ago

1. FFV Erfurt

🔴⚫️Neuzugang Anna Mittelsdorf⚫️🔴

Die 23-jährige Anna Mitteldorf wechselt zum 1.FFV Erfurt in die Regionalliga.
Alle die was mit Frauenfussball in Thüringen am Hut haben kennen Anna und ihre vielen Tore.
Gut 90 Tore in 60 Spielen sprechen für sich.

„Ich bin froh, dass Anna sich für uns entschieden hat. Sie verfügt über eine enorme Physis und kann unser Team sicher verstärken. Ich werde ihr genügend Zeit geben um sich bei uns zu integrieren. Mein Dank geht auch an den ESV LOK Meiningen, Abteilung Fußball, Frauen und Hans-Jürgen Herbst sowie den Trainer Enrico Muffel die es ermöglicht haben diesen Wechsel ohne größere Probleme über die Bühne zu bringen.
Ich hoffe, dass Anna auch in der Regionalliga ihre Torgefährlichkeit unter Beweis stellen kann“ so Trainer Heinze.

Herzlich willkommen Anna 🥳

#regionalliga #frauenfussball #thüringen #erfurt #transfernews #verstärkung #einteam
... See MoreSee Less

🔴⚫️Neuzugang Anna Mittelsdorf⚫️🔴

Die 23-jährige Anna Mitteldorf wechselt zum 1.FFV Erfurt in die Regionalliga.
Alle die was mit Frauenfussball in Thüringen am Hut haben kennen Anna und ihre vielen Tore.
Gut 90 Tore in 60 Spielen sprechen für sich.

„Ich bin froh, dass Anna sich für uns entschieden hat. Sie verfügt über eine enorme Physis und kann unser Team sicher verstärken. Ich werde ihr genügend Zeit geben um sich bei uns zu integrieren. Mein Dank geht auch an den ESV LOK Meiningen, Abteilung Fußball, Frauen und Hans-Jürgen Herbst sowie den Trainer Enrico Muffel die es ermöglicht haben diesen Wechsel ohne größere Probleme über die Bühne zu bringen.
Ich hoffe, dass Anna auch in der Regionalliga ihre Torgefährlichkeit unter Beweis stellen kann“ so Trainer Heinze. 

Herzlich willkommen Anna 🥳

#regionalliga #frauenfussball #thüringen #erfurt #transfernews #verstärkung #einteam
Load more