+++ Pokal-Ostern 2014? +++

+++ Pokal-Ostern 2014? +++

Weihnachten ist die Zeit der Überraschungen. Dies gilt auch für unseren Verein, allerdings hielt sich die Freude über das „Geschenk“ in Grenzen. Ob wir von unserem Umtauschrecht Gebrauch machen dürfen, steht auch noch in den Sternen.

Wer heute auf fussball.de die Termine der nächsten Pokalrunde sucht, wird nicht mehr auf den ursprünglich vorgeschlagenen 9. Februar 2014 sondern auf den 19. April 2014 treffen. Dann soll unsere Regionalliga-Mannschaft gegen den Landesklassist aus Bad Salzungen um den Einzug in das Halbfinale spielen.

Eigentlich kein Problem, wäre nicht für den 21. April bereits das Halbfinale angesetzt und das Finale für den 1. Mai fest terminiert. Dies bedeutet, dass der Sieger der letzten Viertelfinalbegegnung nur einen einzigen Tag für die Erholung zur Verfügung hat, um am Ostermontag beim Verbandsliga-Spitzenreiter aus Saalfeld anzutreten. Fair ist anders!