Wir suchen: Heldinnen!

Der 1. FFV Erfurt sucht zukünftige Heldinnen in allen Altersklassen und Helden an der Linie.

 

Frauenmannschaften Verbandsliga/Landesklasse (Jahrgang 2000 und älter)
Wir wollen wieder in die 3. Liga! Dafür suchen wir im Frauenbereich Spieler- und Torhüterinnen, die mit einer positiven Einstellung zum Training und Wettkampfbetrieb unsere Mannschaft stetig verbessern.

Mädchenmannschaft B-Juniorinnen (Jahrgang 2001 und 2002)
Die B-Juniorinnenmannschaft ist eine besondere Herausforderung für jede talentierte und leistungsbereite Spielerin. Bei uns kannst du dich dieser Aufgabe stellen und in einem traditionsreichen Verein den Sprung in die Frauenmannschaft angehen!

Mädchenmannschaften (Jahrgang 2003 bis 2011)
Du hast Spaß am Fußballspielen? Dann werde eine unserer zukünftigen Heldinnen! Melde dich via info@ffv-erfurt.de und wir vereinbaren einen Termin zum Probetraining in der jeweiligen Mannschaft.

TrainerInnen, Co-TrainerInnen und BetreuerInnen
Zu einem erfolgreichen Team gehören mehr als 11! Du möchtest gerne eine Mannschaft betreuen oder trainieren? Wir freuen uns über engagierte Verstärkungen an der Seitenlinie.

Schiedsrichter
Ohne Schiedsrichter, kein Spiel! Daher sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Schiedsrichtern. Egal ob Vereinswechsel oder noch vor der Ausbildung an der Pfeife. Bei uns bist du herzlich willkommen!

 

Du bist interessiert? Dann schicke uns deine Fragen oder Anmeldung an info@ffv-erfurt.de!