Tag des Mädchenfußballs 2018

Im vergangenen Sommer war der erste Tag des Mädchenfußballs in Erfurt ein toller Erfolg. Gut 40 Mädchen nutzen die Möglichkeit sich mit dem Grünen, dem Runden und dem Eckigen vertraut zu machen.

Daher kommt es zu diesem Jahr zu einer Neuauflage mit etwas verändertem Konzept. Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr zwei Kleinfeldturniere in zwei verschiedenen Altersklassen. Für alle Interessierten wird es zudem die Möglichkeit geben an einem Schnuppertraining teilzunehmen und/oder das DFB Schnupperabzeichen abzulegen.

Hauptzielgruppe sind Mädchen zwischen sechs und 15 Jahren. Natürlich sind auch alle anderen Mädchen und Frauen zu diesem Tag herzlich eingeladen! Für weitere Informationen bitte hier entlang.

Das wichtigste zum Schluss: Termin ist der 25. Mai 2018.  Wir freuen uns auf euren Besuch im Sportforum Johannesplatz!