Vereinsinformation: Neu formierter Vorstand

Nach dem zur planmäßigen Mitgliederversammlung der alte Vorstand entlastet wurde und der sportliche Leiter und 2. Vorsitzender Dieter Legler Bericht über die vergangenen Jahre abgab, wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Mit Nadine Kuhn wurde zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte eine Frau Präsidentin in unseren Verein.

2. Vorsitzender und für die Entwicklung im Frauen-und Mädchenfußball zuständig in unseren Verein ist fortan Gino Heinze. Unterstützt wird er vom sportlichen Leiter Dieter Legler (U17 – 1.Mannschaft) und Nachwuchsleiter Erik Dehnel(U9-U15).

Als Schatzmeisterin konnte Elena Tkatsch neu gewonnen werden.

Außerhalb des gewählten Vorstands, aber in enger Zusammenarbeit, wird Johanna Klipstas den Verein für alles rundum Social Media zur Verfügung stehen.