Tag des Mädchenfußballs 2019

Der 1. FFV Erfurt lädt am 24.05.2019 (Freitag) gemeinsam mit dem DFB alle Mädchen zwischen 4 und 15 Jahren zum Tag des Mädchenfußballs in das Sportforum Johannesplatz ein.

Mädchen egal welcher Erfahrungsstufe können sich bei einem Kleinfeldturnier miteinander messen, an unserem Schnuppertraining teilnehmen, das DFB-Schnupperabzeichen ablegen oder einfach mal die eigene Schusskraft an der Speedmessanlage testen.

Es erleichtert uns sehr die Organisation, wenn ihr euch zuvor per Mail oder telefonisch bei uns anmeldet. Die Kontraktdaten findet ihr weiter unten auf der Seite. Gerne stehen wir euch auch für weitere Fragen bereit.


Cool! Aber der Termin passt nicht…

Kein Problem! Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir finden gemeinsam einen passenden Termin zu dem du an einem Training in deiner jeweiligen Altersklasse teilnehmen kannst. Fußballbegeisterte Mädchen und Frauen sind bei uns jederzeit und in jedem Alter willkommen!


Parken & Anreise

Fahrradständer und Autoparkplätze stehen im Sportforum ausreichend zur Verfügung. Die Bus-Haltestelle „Schwimmhalle Johannesplatz“ befindet sich unmittelbar vor dem Veranstaltungsgelände und wird von der Linie 9 angefahren. Grundsätzlich ist auch die Anreise mit der Straßenbahnlinie 1 oder 5 möglich. Für den Weg von der Haltestelle Wendenstraße bis zum Sportforum Johannesplatz müssen noch ca. 10 Minuten eingeplant werden.


Kontakt

Eine vorherige Anmeldung, egal ob als Mannschaft oder einzeln, erleichtert uns sehr die Organisation. Schreibt uns einfach eine E-Mail an info[at]ffv-erfurt.de oder meldet euch telefonisch. Als Ansprechpartner stehen euch unsere Präsidentin und E/F-Jugend Trainerin Nadine Kuhn (Tel.: 0177/6425758) oder unser Nachwuchsleiter Erik Dehnel (Tel.: 0176/56936088) , gerne zur Verfügung.

Alle Bilder © brennpunkt-orange.de